Konzert: 2 Pauken für ein Halleluja!

Die 2 Pauken des Kirchenchores sind in die Jahre gekommen und können nicht mehr lange spielen. Daher begeben sie sich auf eine Suche um die ganze Welt um neue Pauken als Ersatz zu finden. Ausgehend von Kirchberg und Otterthal führen sie Hinweise über Bethlehem bis nach Afrika, sogar bis ins Weltall! Auch Nord- und Südamerika werden bei der Suche nicht ausgespart. Trotz der Unterstützung mit Bildern und Videosequenzen kehren die Pauken ohne Ergebnis nach Hause zurück. Doch dort leiten die Kinder des Volkschulchores eine überraschende Wendung ein.

Eine spannende musikalische Reise (vor allem auch für Kinder) mit Werken der Klassik, Filmmusik, Musicals, Moderne endet mit einer Überraschung für alle Kinder.

Mit diesem Konzert wollen wir auch neue Pauken finanzieren. Vielen Dank schon vorab für Ihre Unterstützung!