Öffnungszeiten
• Jeden 1., 3. und 5. Sonntag, 8.30 – 11.30 Uhr
• Jeden Samstag vor dem 2. und 4.Sonntag, 17.00 – 18.00 Uhr

1981 wurde die Pfarrbibliothek von Sr. Alice Lechner gegründet. Ab 1991 wurde sie vom Ehepaar Anneliese und Franz Edler weitergeführt und ausgebaut. Mit Jahreswechsel übernahmen Marianne Haselbacher und Margit Steiner die Leitung. Die Bibliothek wurde neu ausgemalt und umgestaltet. So gibt es jetzt viele neue Kinder- und Jugendbücher, wie z.B. über 40 Knickerbocker-Bande Bücher, Tiger Team, Hexe Lilli, aber auch Erstlesebücher mit wenig Text und vielen Bildern.

Leihgebühren
Bücher, Spiele und Filme: jeweils 4 Wochen – GRATIS
Verlängerung/Überziehung: € 0,20 pro Woche

Sie möchten Bücher spenden?
Wir suchen gut erhaltene Kinder- und Jugendbücher mit neuer Rechtschreibung sowie Bestseller und aktuelle Bücher für Erwachsene. Wer solche hat und der Bibliothek spenden möchte, kann diese bei Marianne Haselbacher (02641/20211) abgeben.
Unsere E-Mailadresse: pfarrbibliothek-stjakobus@bibliotheken.at
Besuchen Sie uns auf der neuen Homepage: www.pfarrbibliothek-stjakobus.bvoe.at