Kirchenchor und Kirchenorchester

Der Kirchenchor der Pfarre Kirchberg am Wechsel hat sich zur Aufgabe gesetzt die heiligen Messen musikalisch zu verschönern. Dabei reicht die Palette von klassischer und romantischer Musik über moderne beschwingte Rhythmen des Neuen Geistlichen Liedes, Gospel und zeitgenössischer Literatur hin zu Chor- und Orchesterwerken. In den wöchentlichen Proben (außer Fastenzeit und Sommerferien) werden Lieder in verschiedenen Sprachen und Besetzungen einstudiert. Das Kollektiv der ca. 30 Sängerinnen und Sänger sowie die 15 Orchestermitglieder trifft sich in der Jahresversammlung, zum jährlichen Kirchenchorausflug sowie bei Geburtstagsfeiern zum gemütlichen Beisammensein.

Obmann und Dirigent ist Regens chori: DI Andreas Ehrenhöfer (Tel.: 0699/16666612).

Bitte nehmen sie von der Möglichkeit Gebrauch ihre Meinung sowie Anregungen und Wünsche kund zu tun!