Einladung zum Abendlob

Wir – Pfarrer Herbert Morgenbesser und die Legio Mariae – laden seit Jänner monatlich zu einem Abendlob ein. Es findet jeden letzten Sonntag im Monat in der Pfarrkirche Kirchberg statt – Beginn ist jeweils 18.00 Uhr.
Wir möchten durch dieses Abendlob Gott danken, ihn preisen und loben.
Wir sagen Danke für alle guten Dinge, die uns im letzten Monat zuteil wurden, und auch für jene Dinge und Situationen, die uns traurig gemacht oder auch belastet haben. Dass wir sie gut überstanden haben oder dass wir die Hoffnung nicht verlieren, sie gut zu überstehen.
Wir beten gemeinsam 2 Psalmen, singen Loblieder, hören eine kurze Bibelstelle, beten zusammen das Magnificat (Lobpreis der Gottesmutter) und das Vater unser. Wir bringen unsere persönlichen Fürbitten vor den Herrn, halten eine kurze Anbetung vor dem Allerheiligsten und empfangen zum Schluss den eucharistischen Segen.
Wir würden uns über Dein/Ihr Kommen freuen.
Margit Steiner