Hl. Jakobus – unser Patrozinium

28. Juli – Feier des Pfarrpatrons (Jakobus, 25. Juli) – Am Vorabend gab es ein Abendlob mit dem neuen Jugendchor.

Wie jedes Jahr gab es am Sonntag die Sternwallfahrt. 25 Wallfahrer machten sich auf den Weg – diesmal sogar mit dem Shuttle-Bus. Um 10.00 Uhr feierten wir dann alle gemeinsam eine Festmesse – musikalisch gestaltet vom Kirchenchor, Kirchenmusik und der rhythmischen Gruppe aus Otterthal. Den Abschluss bildete unser jährlicher Frühschoppen mit dem Musikverein Kirchberg und das Würstelessen, Pfarrcafé und Weinverkostung am Florian-Kuntner-Platz. Heuer gab es erstmals auch ein Kinderprogramm. Vielen Dank all den fleißigen Händen! Der Reinerlös – 1.620,68 Euro – wird für bauliche Angelegenheiten verwendet.