Sternwallfahrt nach Maria Schutz am 13. April

Am Samstag, 13. April machten sich Mitglieder aus allen vier Pfarren zu Fuß auf den Weg nach Maria Schutz. Die Pilger aus Feistritz, St. Corona und Kirchberg trafen sich beim Ramskreuz in Kirchberg und gingen von dort nach einer kurzen Andacht gemeinsam weiter. Unterwegs hielten sie in Otterthal und bei der Schanzkapelle jeweils eine kurze Andacht. Die Pilger aus Trattenbach trafen nachihrer Fußwallfahrt in Maria Schutz mit den anderen Pilgern zusammen. In Maria Schutz feierte Pfarrer Herbert Morgenbesser gemeinsam mit Kaplan Ales Ullmann mit uns die heilige Messe. Die Messe wurde von Mitgliedern der Pfarre Kirchberg gestaltet. Einige, die diesen Weg nicht zu Fuß bewältigen konnten, kamen mit dem Auto nach.