Sternwallfahrt nach Maria Schutz

Die Maria Schutz Wallfahrt des Seelsorgeraumes am 15.6. wurde wieder sehr gut angenommen. Die Wallfahrer aus Feistritz und St. Corona trafen in Kirchberg mit den Wallfahrern aus Kirchberg zusammen. Vom Ramskreuz gingen diese 3 Pfarren dann gemeinsam über Otterthal, Schlagl, Schanzkapelle nach Maria Schutz. Dort trafen sie mit den Wallfahrern aus Trattenbach zusammen, die über den Kummerbauerstadl nach Maria Schutz gepilgert sind. In die Wallfahrtskirche zogen wir gemeinsam ein, dort feierte Pfarrer Herbert Morgenbesser den Gottesdienst mit uns, den diesmal die Musikgruppe aus Trattenbach musikalisch umrahmte. Es war sehr schön, dass wir aus dem Seelsorgeraum die Wallfahrtskirche in Maria Schutz wieder füllen konnten!