Tag der Blasmusik am 21. August 2022

Gute Unterhaltung, Essen und Trinken, zünftige Blasmusik und beste Stimmung trotz schlechten Wetters am Kirchenplatz – das war der Tag der Blasmusik 2022
Der diesjährige Tag der Blasmusik startete mit der Feier der hl. Messe in der Pfarrkirche, die vom Musikverein musikalisch gestaltet wurde. Danach warteten am Kirchenplatz bereits Würstel, Hotdog, Burger, Bier, Wein … auf alle Besucher. Für zünftige Blasmusik sorgten dabei verschiedene Kleingruppen des Musikvereins. So spielten das Kirchberger Quintett, die Oberkrainer Partie und das Trio 5/4 groß auf. Auch der Nachwuchs des Musikvereins durfte sein Können unter Beweis stellen. Unter der Leitung von Johanna Obermoser, Melanie List und Ulrich Fuchs bewies die Jungmusi einmal mehr, dass es dem Kirchberger Musi-Nachwuchs an Talent, Fleiß und Spaß mit Sicherheit nicht mangelt.

Einladung zu „Best of Kirchenkonzerte Teil 2“

Das nächste große Highlight des Musikvereins folgt in Kürze. Am 12.11.2022 findet in unserer Pfarrkirche Teil 2 des „Best of Kirchenkonzerte“ statt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!