Die Pfarrcaritas sagt: Danke für die Spenden!

Namens der Pfarrgemeinde Kirchberg am Wechsel danke ich allen Spender/innen für die Spenden im Rahmen der Caritas Haussammlung, gespendet mit dem Zahlschein aus dem letzten Pfarrblatt . Die Sammlung erbrachte heuer weniger, als in den Vorjahren, wo unsere Sammler/innen in mühevoller, ehrenamtlicher Arbeit von Haus zu Haus gingen. Unser heuriges Sammelergebnis: € 3.620,-. Dies zeigt uns, dass der persönliche Kontakt durch nichts zu ersetzen ist! Nochmals ein herzliches Vergelt´s Gott.

Christiane Luef

Le+O Sammlung der Caritas zu Erntedank
Auch heuer beteiligen wir uns wieder an der Le+O Erntedanksammlung. Vom 5. – 12. Oktober sammeln wir wieder Zucker, Reis, Öl, Konserven, Kaffee und Salz. Die haltbaren Lebensmittel werden an den SOMA-Markt in Ternitz gespendet. Gesammelt wird im Florian Kuntner-Zimmer. Wir freuen uns auf Ihre Spende. Danke im Voraus!