Firmungen 2021

Die Firmungen für den Seelsorgeraum wurden heuer am 26. Juni (linkes Bild) und 3.Juli (rechtes Bild) von Prälat Franz Fahrner und Subregens Markus Muth gespendet. Es wurden 54 Jugendliche gefirmt (29 aus der Pfarre Kirchberg, je 5 aus St. Corona und Feistritz, 4 aus Trattenbach, je 1 aus Kranichberg und Schottwien und 10 aus der Pfarre Zöbern). Die Firmspender wünschten besonders den Firmlingen, aber auch allen Anwesenden, dass sie ihren Blick auf Gott richten und im Herzen jung bleiben. Bei ihnen sollen, wie beim Heiligen Geist, die Prioritäten des Lebens stimmen. Zuerst kommt Gott, dann der Mensch, dann lange nichts, dann die Dinge der Welt. Wenn diese Reihenfolge im Umgang miteinander eingehalten wird, dann werden wir zu Menschen, mit denen man gerne zusammen ist und die durch ihr Leben Zeugnis von Gott geben.