Unsere Ministrantinnen und Ministranten

Miteinander Freude, Spiel, Spaß und Gemeinschaft erleben, uns „von Herzen“ einsetzen mit unseren Gaben und Talenten und uns stets vom uns liebenden Gott begleitet wissen. All das haben wir beim Mini – Dankgottesdienst am 08.09. um 10:00 Uhr gefeiert. Herzlichen Dank für euren Einsatz und für jegliche Unterstützung!

Klara, Roul, Gregor, Michael, Felix S., Julia, Michael, Karoline, David, Spencer, Elisa, Anna, Felix F., Friedrich, Peter, Lina, Tanja, Florian, Fabian, Mirjam, Josef, wurden bedankt und erhielten den ersten symbolischen Kirchberger Ministranten Taler.  – Herzlichen Dank für eure 526 Einsätze!

Unsere neuen: Marie und Charlotte und (wir hoffen es) Christoph verstärken ab sofort unser Miniteam 🙂